Internationales Medien- und Kulturmanagement

LEITUNG
Christian Henner-Fehr
CHF-Kulturmanagement, Wien

TERMINE
10.-11. März 2017
15.-16. September 2017
16 UE à 45 min pro Seminartermin

ECTS
Dieses Seminar entspricht 1 ECTS Punkt

SEMINARZEITEN
Freitag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr & halbjährige Mitgliedschaft in der Lerncommunity (freie Zeiteinteilung)

SCHWERPUNKTE
Storytelling: Geschichten gezielt einsetzen
Customer Journey: KundInnen und BesucherInnen auf ihrem Weg zu uns begleiten
Contentmarketing: Relevante Inhalte für UserInnen und die Suchmaschinen
Crowdfunding: Ein Finanzierungsinstrument, das auch Marketingzwecken dient

Vorausgesetzt werden der Besuch des Seminars Marketing im Social Web I oder entsprechende praktische Erfahrungen im Social Media Bereich.

ZIEL
Im Seminar Content Marketing entwickeln wir einen Fahrplan, damit Sie mit Ihren Social Media-Aktivitäten Ihre Marketingkampagne unterstützen können.

ZIELGRUPPE
Dieses Seminar richtet sich an Social-Media-Fortgeschrittene, die ihr Wissen erweitern und sich dabei gegenseitig unterstützen möchten.

KOSTEN
EUR 430 Einzelseminarpreis
EUR 380 für Studierende bis 27 Jahre
inkl. sechsmonatiger Teilnahme an der Social-Media-Lern-Community ›Kulturkonzepte 2.0‹

ORT
in 1060 oder 1070 Wien / Österreich
genauer Seminarort wird noch bekannt gegeben

Weitere Informationen und Anmeldung

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.